SO SEHEN SIEGER AUS

2019 geht der Pokal nach Schwaig

Zwei Büschel-Mannschaften – unsere „Senioren“ und unsere „Junioren“ – starteten am 12. Juli 2019 beim Firmenturnier des TSV Neunhof ins Rennen.

In der Gruppe A zeigte unser Büschel-„Senioren“-Team schönen Kombinations-Fußball. Das Team sicherte sich hochverdient mit 3 Siegen und einem Unentschieden (10:5 Tore) den Gruppensieg. Kurios war sicherlich das letzte Gruppenspiel. Unser Team lag mit 1:4 zurück. Drehte aber mit dem Schlusspfiff das Spiel auf 5:4.

In der Gruppe B lief es für unsere „Junioren“ leider nicht so reibungslos. Keines der 4 Gruppenspiele konnte gewonnen werden. Somit belegten die „Youngsters“ den 5. Platz. Im Spiel um Platz 9 konnte dann doch noch ein Sieg eingefahren werden und die Büschel-„Junioren“ beendeten das Turnier auf dem vorletzten Platz

Unsere Büschel-„Senioren“ hingegen durften sich auf das Endspiel freuen. Schnell war klar, wo der Pokal dieses Jahr hingehen sollte – unsere „alten Hasen“ führten schnell mit 2:0. Spannung kam dann doch nochmals auf, als der Anschlusstreffer zum 2:1 fiel.  Die Büschel-„Senioren“ agierten clever und entschieden das Finale 3:2 für sich.
Herzlichen Glückwunsch!