Laufer Ausbildungs- und Fachkräfteforum

Wir sehen uns in Lauf in der Staatlichen Berufsschule am 23. und 24.06.2022

Das Laufer Ausbildungs- und Fachkräfteforum (LAuF) ist eine hervorragende Kommunikationsplattform für Jugendliche aus der Region, die hier die Gelegenheit haben, endlich wieder mit Unternehmen direkt in Kontakt zu treten und aktiv die persönliche Karriere zu planen.

Ein Teil des Büschel-Teams ist dabei und informiert in Halle 3 (Zimmer G018) zum Motto „Meine Zukunft in meinen Händen – Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in der Arbeitswelt“. Wer mehr über die Berufsbilder „Feinwerkmechaniker (m/w/d)“, „Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)“, Mechatroniker (m/w/d)“ oder „Industriekaufleute (m/w/d)“ erfahren möchte, ist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen am Donnerstag, 23.06.2022 zwischen 12:30 Uhr und 17:00 Uhr und/oder am Freitag, 24.06.2022 zwischen 08:30 Uhr und 13:00 Uhr.

Auf bald, Ihr/Euer Büschel-Team