Girls’Day 2023

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Am 27.04.2023 findet der Girls’Day statt

Der Girls’Day ist ein Aktionstag zur Förderung von Schülerinnen in MINT-Bereichen – Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Erlebe die Büschel-Welt am Donnerstag, 27. April 2023 zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Probiere in der Praxis aus, was dir Spaß machen könnte und tausch‘ dich mit den Büschel-Spezialisten aus, die dir konkrete Zukunftsperspektiven zeigen werden.

Wir freuen uns, dir unsere Welt zeigen zu dürfen. Melde dich gerne unter info@bueschel.de oder auf dem Portal des Girls’Days (https://www.girls-day.de/) an und sei am 27.04.2023 dabei.

P.S. Scroll in der Rubrik „Aktuelles“ ein bisschen nach unten und schau‘ dir die Fotos vom letzten Jahr an. Chiara, Franciska, Josefine und Zoé hatten viel Spaß und wir auch 🙂